Hi, ich bin Schäni!

eure Hochzeitsfotografin & Paarfotografin aus dem Hofer Land

Schäni ist übrigens mein Spitzname, Janette mein "eigentlicher" Name. Ich bin Mama, Ehefrau und Fotografin und komme aus dem Frankenwald (Hofer Land. Naila und Umgebung). Als geselliger Familienmensch hab ich gerne eine gute Zeit mit meinen Liebsten (idealerweise mit leckerem Essen, Bier und guter Musik), Freundschaft und Familie haben für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Wer mich gut kennt, beschreibt mich als kreative und lustige Seele, die viel Spaß verbreitet. Wenn mich etwas begeistert, dann voll und ganz und auf keinen Fall weniger. Unkompliziert und offen bin ich neugierig auf das Leben und schätze weiterbringende Begegnungen und Gespräche. Ich bin sehr empathisch und nehme schnell zwischenmenschliche Stimmungen wahr. Meine Love-Language ist die Wertschätzung. Und all das lässt sich für mich als Hochzeitsfotografin & Paarfotografin so wundervoll vereinen, dass es fast zu schön ist, um wahr zu sein. 

Für stimmungsvolle Bilder, die euch zum Strahlen bringen sollen, gebe ich alles: ich suche perfekte Locations im Freien mit tollen Lichtstimmungen und wenn ihr dann vor meiner Kamera steht, gehts ganz locker und unbeschwert zu. Es wird gelacht, getanzt, geschäkert und ganz nebenbei entstehen echt schöne und ungestellte Fotos von euch, die euch (und übrigens auch mich) zum Strahlen bringen. 

Wenn meine Bilder beim Betrachter ein Lächeln, Staunen oder Begeisterung bewirken, ist das für mich eins der tollsten Gefühle und pure Magie. 

Die schönsten Erinnerungen von den vergänglichsten Momenten zu erschaffen ist meine Leidenschaft und begeistert mich - und vielleicht beigeistert das, was dabei raus kommt, auch dich! :)

Hochzeits- und Paarfotografin Janette Gottesmann

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.